Der neue Shop für Teichpflege, Solartechnik und Gartenprodukte 
 

Video Solarteichpumpe 25 Watt

 
 
 
 
Die 25 Watt Solarteichpumpe ist am besten für mittlere bis große Teiche von 10000 bis 20000 Liter Wasser geeignet.
Mit im Set dabei ist ein 12 Volt 30 Watt Solarmodul, daß für ausreichend Kraft für die Teichpumpe sorgt.
Man muss aber dazu sagen, daß die Kraft bei Wolken (kleine Schäfchenwolken) vor der Sonne, rapide nachläßt.
Das wird wohl nicht so schlimm sein, da die kleinen Wolken schnell wieder verzogen sind, aber wer auch bei einem
voll bewölkten Himmel die Solar Teichpumpe laufen sehen will, sollte doch lieber zu unserem Power Set greifen.
 
Für noch mehr Power sorgt dann das nur von uns angebotene Power Set mit 60 Watt Solarmodul, daß auch bei voll bewölktem
Himmel noch einwandfrei läuft. Freuen Sie sich auf ein rundum ausgereiftes Solarpumpen Set. Dieses Video sagt alles.